DRK Rettungshundebereitschaft Zollernalb

suchen * retten * helfen

Besuch aus Ludwigsburg (14.08.21)

Sonne pur, spannende & nette Gespräche, tolle Teams, leckere Butterbrezeln, nette Leute, viele neue Eindrücke, abwechslungsreiche Trails 

So lässt sich am Besten der Besuch von der DRK Rettungshundestaffel Ludwigsburg beschreiben. Die Mantrailer Gaby & Frank waren diesen Samstag bei uns zu Gast, um mit unserer Mantrailerin Sandra gemeinsam zu trainieren. Es war ein sehr toller Trainingstag mit sehr vielen Eindrücken, den wir so schnell nicht vergessen werden! Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen!

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich beim DRK Ortsverein Meßstetten für das Überlassen ihres Raumes und beim DRK Ortsverein Tieringen für die Unterstützung beim Trail legen bedanken! 

P.S.: Leider waren wir von der tollen Leistung der Teams so abgelenkt, dass wir vergessen haben mehr Bilder zu machen :-)