DRK Rettungshundebereitschaft Zollernalb

suchen * retten * helfen

Zentraler Forbildungstag 2021 im Kreisverband - wir waren mit dabei!

Heute (23.10.21) war es für uns mal wieder an der Zeit die Schulbank zu drücken - im warsten Sinne des Wortes, denn der Zentrale Fortbildungstag vom Kreisverband fand in einer Grundschule statt

Zu zahlreichen Themen, wie zum Beispiel "Allergischer Schock", "Ermittlungsverfahren nach Unfällen", "Gedächnistraining" und vielen anderen Themen mehr, haben wir uns weiterbilden lassen. Es war wie immer ein sehr informativer Tag für uns!

Wir bedanken uns auch hier nochmals dem OV Bitz für die fantastische Organisation des Tages!

WhatsApp Image 2021-10-23 at 5.18.49 PM
WhatsApp Image 2021-10-23 at 5.18.49 PM
WhatsApp Image 2021-10-23 at 5.19.03 PM
WhatsApp Image 2021-10-23 at 5.19.03 PM
Zentraler Fortbildungstag 2021
Zentraler Fortbildungstag 2021