DRK Rettungshundebereitschaft Zollernalb

suchen * retten * helfen

Eignungstest bei der DRK RHS Tuttlingen (10.Oktober 2021)

Der Eignungstest - der erste Meilenstein in der Ausbildung eines jeden Rettungshundes!

Heute war es für Hugh mit seiner Hundeführerin Annette und für Chester mit seinem Hundeführer Eike so weit. Bei der ausrichtenden Staffel des DRK Tuttlingen in Spaichingen stellten sich unsere beiden Hundeführer mit ihren Hunden den zahlreichen Aufgaben und konnten am Ende den Test mit Bravour bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

Einen großen Dank gilt wie immer der DRK Rettungshundestaffel Tuttlingen für die Ausrichtung des Eignungstestes, wir kommen jedes Jahr gerne wieder! Aber nicht nur danken wollen wir der Staffel, sondern auch unserer Bewerterin Barbara vom ASB Rettungshundezug Tuttlingen, die wie immer mit ihrem Wissen und Erfahrung unsere Hunde sehr gut bewertet hat!


  • WhatsApp Image 2021-10-10 at 2.33.33 PM
  • WhatsApp Image 2021-10-10 at 2.33.30 PM